In-Balance im Einsatz bei B2SOCCER in Gersthofen

Auch dieses Jahr betreute In-Balance wieder das alljährliche Firmenfußballturnier B2SOCCER im Gersthofer Soccercenter.

 

In bewährter Manie lockerten und kneteten Svenja und Ramona die malträtierten Fußballermuskeln. Manch einer nutzte die Chance des Muskelservice sich nicht nur die Beine, sondern auch mal die verspannten Rückenmuskeln zu entspannen, um wieder für das nächste Spiel einsatzbereit zu sein. Die Massageaktion, die über die  ganze Turnierlänge angeboten wurde, kam bei den Teilnehmern ausnahmslos sehr gut an. Manche waren so begeistert, dass es nicht bei einem Besuch in der „relax zone“ blieb.

 

Mit Svenja Christiansen und Ramona Eikenkötter kamen zwei angehende Masseurinnen der Privaten Berufsfachschule Dr. Lenhart in München zum Einsatz. An dieser BFS hat In-Balance Inhaber Oliver Rupprecht jahrelang unterrichtet und hält immer noch Kontakt um z.B. engagierten SchülerInnen im Rahmen solcher Events zu Praxiserfahrung zu verhelfen. Beide angehende Therapeutinnen machten ihre Sache ausgezeichnet und wurden von den Teilnehmern hoch gelobt.  

 

Hier finden Sie uns

Praxis In-Balance 

Vorderes Kretzengäßchen 10
86152 Augsburg

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an unter

Tel. 0821 35765 oder nutzen Sie

unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© In-Balance